Nutzfahrzeuge im LKW-Konfigurator

INEOS

INEOS Nutzfahrzeuge-Konfigurator

Im Januar 2020 kündigte INEOS an, in den Markt für Nutzfahrzeuge einzusteigen, indem das Unternehmen einen Geländewagen und einen Pick-up produzieren würde. INEOS Automotive, ein Unternehmen der INEOS Group, hat sich darauf spezialisiert, robuste und geländegängige Fahrzeuge herzustellen. Das Unternehmen hat einen Geländewagen namens "INEOS Grenadier" entwickelt, der als moderner Nachfolger des klassischen Land Rover Defender positioniert ist.

Die INEOS Group ist eigentlich ein breit diversifiziertes Unternehmen, das in verschiedenen Branchen tätig ist, darunter Chemie, Petrochemie, Energie, Raffinerien und mehr. Die Entscheidung, in die Automobilindustrie einzusteigen, war für INEOS Automotive ein bedeutender Schritt.

Der INEOS Grenadier wurde entwickelt, um den Anforderungen von Offroad-Fahrern und Nutzern gerecht zu werden, die Wert auf Robustheit, Funktionalität und Geländegängigkeit legen. Das Fahrzeug zielt auf den Markt für Geländefahrzeuge und Nutzfahrzeuge ab und wurde mit Blick auf die Bedürfnisse von Bauarbeitern, Landwirten und Outdoor-Enthusiasten entwickelt.

Hier alle Neufahrzeuge, die bei INEOS konfiguriert und bestellt werden können: